Backoffice
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg"
(Henry Ford)
Training Vertriebsinnendienst
- produktiver Telefonverkauf
- erfolgreiche Strategien im Zusammenspiel ID und AD
- Konfliktvermeidung und Konfliktbewältigung
- professionelles Verhalten mit schwierigen Kunden
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=325x10000:format=jpg/path/s290e11d65c3d2b34/image/ib86f51e42324d745/version/1377705128/image.jpg)
Telefontraining
- Ein Lächeln vermitteln
- Reklamationsverhalten
- Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
- allgemeine Erfolgsfaktoren
Telefonverkauf
- Vorbereitung und Planung
- Zusatzverkauf richtig gestalten
- Alternativen vorbereiten, anbieten und verkaufen
- zielgerichtete Argumentation und Einwandbehandlung
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=311x10000:format=jpg/path/s290e11d65c3d2b34/image/i6dfccb49855b8154/version/1377705160/image.jpg)