News

2013 TV und Videokanal

TV und Videokanal bei bernhardt - consulting

Ab sofort werden in regelmässigen Abständen Videobeiträge gezeigt, die sich mit Workshops, Seminaren und Trainings von mir auseinandersetzen.

 

Den zahlreichen Interessenten, die sich aus Geschäftsführern von Unternehmen, HR- Manager, Personalverantwortliche und -Entwickler zusammensetzen, wird daher eine Informationsplattform geboten, um einen groben Überblick der Themen in meinen Trainings- und Seminarangeboten zu präsentieren.

 

Selbstverständlich werden nur Auszüge und Beispiele aus diesen Angeboten gezeigt. Gerne präsentiere ich mein erfolgreiches Trainingsangebot in Ihren  Unternehmen im Rahmen eines persönlichen Gespräches, in dem ich Ihnen auch meine attraktive Honorargestaltung zeige.

 

Ich freue mich, wenn auch Sie diese Tools zur erfolgreichen Personalentwicklung nutzen!

Workshop Teilnehmer

Stimmen zum  Workshop

Danke nochmal für dein Super Seminar, es war für mich sehr wichtig,Tipps für den beruflichen Alltag zu bekommen um da wieder mehr Struktur ins tägliche Chaos hineinzubringen.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Lg
Manfred Schoisswohl,  

Dansani   Verkaufsleiter

2014

Dansani Austria, ein zufriedener Kunde - ein gelungener Workshop und frische Betrachtungsweisen der eigenen Erfolgsfaktoren

Die größte Herausforderung im Vortragen von Verkaufs- Themen ist, dies vor Vertriebsprofis zutun, die schon sehr lange Zeit im Verkauf tätig sind und selbst jederzeit eine Mannschaft zum Erfolg managen können und auch tun.
Die eigene Disziplin als Erfolgsfaktor beleuchtet jedoch die Basis, die in dieser Art und Weise tendenziell selten betrachtet wird und in Folge dessen auch jeden langjährigen Vertriebsprofi, als auch natürlich Newcomer zu aktiven "Workshoppern" macht.

Es war für mich eine Freude diese Veranstaltung vor der österreichischen Verkaufsmannschaft von Dansani inklusive Ihres verantwortlichen Export Managers zuhalten und zu sehen welche positive Resonanz, sowie aktive Mitarbeit gekommen ist.

(Bernd Bernhardt)

2013

bernhardt - consulting wird Mitglied und Partner der  Arbeitsgemeinschaft proEthik

 

Aus zahlreichen eigenen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren immer wieder im Geschäftsleben erleben musste, weiß ich, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, sich fair und moralisch gegenüber seinen Geschäftspartnern, Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern zu verhalten.

Kundenservice zu bieten und Partnerschaften zu pflegen, sollte und muß gelebt werden. Mitarbeiter nicht nur als eine betriebswirtschaftliche Ressource zu sehen, sondern als Mensch zu begegnen und Mitbewerber sich sportlich fair gegenüber zu verhalten. Diese Werte und Ideale habe ich seit Jahren so gehalten und werde dies auch in Zukunft aus voller Überzeugung umsetzen.

Deswegen bringe ich mich gerne aktiv in diese Arbeitsgruppe ein.

(Bernd Bernhardt)